Handtaschen gehören neben den Schuhen wohl zu den wichtigsten Accessoires einer Frau! Stiltechnisch gesehen, braucht jedes Outfit die farblich perfekt dazu passende Handtasche.

Schuhe und Handtasche sollten grundsätzlich immer in der gleichen Farbnuance getragen werden. In Ausnahmefällen können Handtaschen und Schuhe auch in unterschiedlichen Farben, die aber den Hauptkleidungsfarben entsprechen, getragen werden, z.B. Frau trägt einen Kombinationslook aus Schwarz und Rot. So könnte die Handtasche Rot und die Schuhe Schwarz sein oder auch umgekehrt. Stiltechnisch perfekt wäre es aber Schuhe und Handtasche entweder in Rot oder in Schwarz zu tragen.

Wusstest du, man kann nie zu viele Handtaschen haben? 😊 (44)

Hier die Styles dazu:
Ihr könnt gerne auch telefonisch unter +43 699 111 648 95 oder via Messenger bestellen. Einfach Artikelnummer und Größe notieren!