Früher habe ich sie geliebt – alle LADYLIKEN STYLES & dazu die passenden High Heels mit edler Tasche – die Kleider, Röcke, Hosen, Blazer usw. mit perfektem Sitz, keinen Millimeter zu weit oder gar zu eng!

Puh, war das ein Stress! Mittlerweile – mit zunehmendem Alter und Gewicht – darfs natürlich auch „ladylike“ sein, aber ganz gewiss OHNE STRESS! Die Schuhe und Styles werden bequemer. Vieles trage ich im Oversized-Look, um abends im Restaurant auch „aufessen zu dürfen“ und nicht nur daran zu „nagen“.

Auch dieser edle Pelzchenmantel findet sich mittlerweile in meinem Kleiderschrank! Edel, lässig und mit einem großen Hauch von Bequemlichkeit … und natürlich auch diese entzückende Echtledertasche im Ornamentlook. Wahnsinnig kombistark und zu vielen Styles variabel tragbar! Sie hat mich von dem „Zwang“ befreit, mich entscheiden zu müssen: „Welche meiner 28 schwarzen Täschchen wähle ich heute?!“ (32)

Hier die Styles dazu:
Ihr könnt gerne auch telefonisch unter +43 699 111 648 95 oder via Messenger bestellen. Einfach Artikelnummer und Größe notieren!