In einem meiner letzten Beiträge ging es um die 5 vorherrschenden Kleidungsstile. Hast du dir schon Gedanken gemacht, welcher davon deine Stilrichtung beschreibt und sich wie ein roter Faden durch deinen Kleiderschrank zieht? Du meinst, du bist alles? Sportlich, natürlich, klassisch, elegant, romantisch und extravagant? Alles findet sich in deinem Schrank und je nach Anlass auch an dir?

Oh, welch ein Stress und welch ein Persönlichkeitschaos!

Als Stilberaterin kann ich dir nur raten genau zu überlegen und dich damit zu beschäftigen, wer du bist, was du nach außen ausstrahlen möchtest, welcher Style mit dir ident ist!

Möchtest du sportlich, natürlich, elegant, ladylike, sexy, verspielt, lässig, außergewöhnlich, extravagant, unsicher, selbstbewusst, etc. wirken? Jeder Kleidungsstil steht für viele dieser Eigenschaften. Oft ist uns gar nicht bewusst, wie wir wirken!

Oft ziehen wir etwas an und bedenken nicht, dass es (beruflich) zu wenig / zu viel an Selbstbewusstsein / Lässigkeit / Sportlichkeit / Verspieltheit etc. ausstrahlt – und der ganze Erste Eindruck ist damit dahin – schon in den ersten Sekunden!

Gut wäre es, wenn du dich in 1-2 Kleidungsstilen wiederfindest (beruflich / privat) in denen du dich perfekt zum Ausdruck bringen kannst. Es ist zudem dann auch total easy Kombinationen zu erstellen – da alles zu allem passt!

… und vor allem ALLES ZU DIR PASST!

Brauchst du Hilfe deinen Style zu finden? Gerne bin ich für dich da!

Eine Stilberatung kann deine Welt verändern! (51)