🌟 Neu im Sortiment: FransenPoncho Blue Lady – Dein stylischer Begleiter für den Übergang und kühle Sommerabende! 🌟

Du liebst es, modisch und trendig auszusehen? Dann darfst Du den wunderschönen StrickPoncho “Blue Lady” mit trendigen Fransen nicht verpassen! In einer eleganten blauen Farbe gehalten, verleiht er Dir einen Hauch von Luxus und ist dabei super leicht und luftig dank der großmaschigen Strickoptik.

Ein echter Hingucker: Kombiniert habe ich den FransenPoncho mit der veganen Lederhose in Blitzblau und dem edlen, aber sehr einfachen BlusenlongShirt White Light.

Diese Kombination verleiht Deinem Outfit einen besonderen Charme und unterstreicht Deinen individuellen Stil. Die blitzblaue vegane Lederhose setzt einen farblichen Akzent und harmoniert perfekt mit dem FransenPoncho Blue Lady. Das BlusenlongShirt White Light fügt sich als zeitloses und schlichtes Basic mühelos in das Ensemble ein und rundet das Gesamtbild ab.

Worauf wartest Du noch? Gönn Dir diesen modischen Allrounder und bring frischen Wind in Deinen Kleiderschrank. Entdecke die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten und kreiere Deinen ganz persönlichen Look! 💙👌 (73)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hier die Styles dazu:
Ihr könnt gerne auch telefonisch unter +43 699 111 648 95 oder via Messenger bestellen. Einfach Artikelnummer und Größe notieren!